Kist im Dart-Fieber! Dartsmeisterschaft!

Am 15. und 16. Mai 2026 verwandelt sich die Otto-Seubert-Halle in den Kister-Ally-Pally. Freut euch auf zwei Tage voller Spannung, Partystimmung und Steeldarts. Egal ob als Spieler oder Zuschauer – dieses Event dürft ihr nicht verpassen!

WICHTIG: Wir haben unser Turnier auf zwei Tage aufgeteilt, die sich an unterschiedliche Spieler*innen richten. Zuschauer sind an beiden Tagen herzlich willkommen – der Eintritt ist frei! Kommt vorbei, feuert die Spieler an und genießt die Atmosphäre mit Livestream auf Leinwand, großer Bühne und bester Verpflegung und großer Bar.

Hier sind die Details zu den beiden Turniertagen:

Freitag, 15. Mai 2026: Das offene Einzelturnier

Das Freitagsturnier ist offen für ALLE – egal ob Hobby-Darter, ambitionierter Vereinsspieler oder Profi, egal ob aus Kist oder von auswärts. Hier misst sich jeder mit jedem!

  • Modus: Einzel mit Double-Out Finish

  • Einlass: ab 18:00 Uhr

  • Beginn: 19:00 Uhr

  • Startgebühr: 10 € (vor Ort zu bezahlen)

  • Turnierablauf: Modus je nach Spieleranzahl. Es winken Preisgelder für die Plätze 1 bis 3. Ab dem Halbfinale Walk-On!

  • Anmeldung: 2K – Anmeldeformular

 

Samstag, 16. Mai 2026: Das Kister Gaudi-Doppelturnier

Der Samstag steht im Zeichen von Spaß, Gemeinschaft und Lokalkolorit. Dieses Turnier ist exklusiv für Kister Bürgerinnen und Bürger sowie Mitglieder von Kister Vereinen und Firmen.

  • Modus: 2er Teams mit Single-Out-Finish

  • Teilnahmevoraussetzung: Mindestens ein Spieler des Teams muss Kister Bürger*in sein ODER beide müssen Mitglied in einem Kister Verein/einer Kister Firma sein.

  • Einlass: ab 12:00 Uhr

  • Beginn: 13:00 Uhr

  • Turnierablauf: erst Gruppen-, dann KO-Phase. Es gibt Pokale für die Plätze 1 und 2. Ab dem Viertelfinale Walk-On!

  • Anmeldung per E-Mail an: kisterdartsmeisterschaft@gmx.de mit folgenden Infos:
    Namen beider Spieler*innen
    Teamname
    Wohnorte (ggf. KisterVerein/Firma)
    Einlauflied (für den Walk-On)

 

Wir freuen uns auf ein fantastisches Dart-Wochenende mit euch!

Euer TTC Kist e.V.

Weitere Blogbeiträge

Wir halten dich auf den laufenden!

Turniere
c.flohr@das-layout.com

Kist im Dart-Fieber! Dartsmeisterschaft!

Am 15. und 16. Mai 2026 verwandelt sich die Otto-Seubert-Halle in den Kister-Ally-Pally. Freut euch auf zwei Tage voller Spannung, Partystimmung und Steeldarts. Egal ob als Spieler oder Zuschauer – dieses Event dürft ihr nicht verpassen!

Weiterlesen »
Nico Longhino: Bayerischer Meister im Doppel für den TTC Kist
1. Mannschaft
c.flohr@das-layout.com

Nico Longhino holt Gold bei der Bayerischen Meisterschaft 2026

Am 17. und 18. Januar 2026 fanden in Neumarkt in der Oberpfalz die 78. Bayerischen Meisterschaften der Erwachsenen statt. Mit den besten Spielerinnen und Spielern aus ganz Bayern bot das Turnier Tischtennis auf höchstem Niveau. Der TTC Kist war dabei prominent vertreten – und durfte sich über ein herausragendes Abschneiden

Weiterlesen »
Erfahrung pur im 3. Bundesliga Süd Krimi: Der ehemalige 1. Bundesligaspieler Evgueni Chtchetinine beim TTC Kist gegen SB Versbach 5:5.
1. Mannschaft
Jochen Wilhelm

Das Derby-Highlight! TTC Kist gegen SB Versbach!

Am kommenden Sonntag ist es so weit: Die Rückrunde 2026 startet direkt mit einem echten Kracher. Wir empfangen den SB Versbach zum Lokalderby in der 3. Bundesliga. Beide Teams stehen aktuell punktgleich im Tabellenmittelfeld – ein Sieg wäre für beide Seiten ein wichtiger Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt.

Weiterlesen »