Vorzeitige Meisterschaft in der Oberliga!

Nach einem souveränen Heimsieg gegen den SV Haiming mit 8:2 holt sich die erste Mannschaft vorzeitig die Meisterschaft in der Oberliga. Damit ist es nun offiziell: Zur nächsten Saison tritt der TTC Kist erstmals seit 2008 wieder in der Regionalliga an!

Der Beitrag der Main-Post kann hier nachgelesen werden.

Weitere Blogbeiträge

Wir halten dich auf den laufenden!

Allgemein
c.flohr@das-layout.com

Goldener Herbst für den TTC Kist: Vier Herbstmeister

Die Hinrunde der Saison 2025 ist Geschichte – und was für eine! Zum Abschluss der ersten Saisonhälfte blicken wir beim TTC Kist auf ein außergewöhnlich erfolgreiches Halbjahr zurück. Unsere Mannschaften haben in den vergangenen Wochen alles gegeben, harte Matches bestritten und sich durch extrem spannende Spiele gekämpft. Die Belohnung kann sich mehr als sehen lassen: Gleich vier Teams durften die Herbstmeisterschaft feiern!

Weiterlesen »
Turniere
c.flohr@das-layout.com

Willy Haas – Unser neuer Bayerischer Meister 2025

Dillingen/Kist/Eibelstadt – Großer Erfolg für den TTC Kist bei den Bayerischen Meisterschaften in Dillingen an der Donau im Tischtennis. Für das hochklassig besetzte Turnier qualifizieren sich jährlich nur die besten 24 Spielerinnen und Spieler ihrer Altersklasse aus ganz Bayern.

Weiterlesen »
Allgemein
c.flohr@das-layout.com

Haas+Haas verlängert Partnerschaft

Das Architekturbüro HAAS + HAAS Architekt | Stadtplaner | Beratender Ingenieur PartGmbB verlängert seine Unterstützung für die Bundesligamannschaft des TTC Kist und setzt damit ein deutliches Zeichen für den Tischtennis-Spitzensport in Mainfranken.

Weiterlesen »
1. Mannschaft
c.flohr@das-layout.com

Traumstart in die neue Saison: TTC Kist feiert furiosen 6:0-Heimsieg!

Was für ein Auftakt in die 3. Bundesliga! Unsere neu formierte 1. Mannschaft hat am vergangenen Samstag ein echtes Ausrufezeichen gesetzt und den SV DJK Eggolsheim mit einem sensationellen 6:0 nach Hause geschickt. Angetrieben von einer fantastischen Unterstützung – in der Spitze verfolgten 70 Zuschauer den Livestream – zeigte das Team eine geschlossene und nervenstarke Leistung.

Weiterlesen »